Republikanische Credits


Streamen macht ohne Zuschauer keinen Spaß. Deshalb bin ich richtig dankbar für die vielen aktiven Leute, die immer wieder am Start sind und sich die Streams reinziehen.


Mit den Loyalty points (Credits) von Streamlabs versuche ich aktive Zuschauer mehr am Stream teilhaben zu lassen. Mit den Credits kannst du den Stream ein bisschen beeinflussen, an Gewinnspielen teilnehmen und einfach lebendiger und lustiger gestalten.


Wenn ihr geile Ideen habt, wofür man die Credits noch ausgeben könnte, schreibt mir einfach eine Nachricht im Chat oder besser noch im Community Discord



+ Credits sammeln


Wie und wofür bekommt man Credits?


Aktivität

Dabei sein ist Alles! Alle 5 Minuten bekommst du 2 Credits

(2 Credits alle 5min)

Follow

Alle Neuen in der Crew bekommen 22 Credits ;)

(22)

Host

Fürs Hosten gibts natürlich auch Credits!

(32)

Credit-Chest

Alle 15 Minuten dropt eine Chest. Ob du dabei bist ist Glückssache :)

(22 Credits alle 15min)

Bits

Für alle die gerne Bits verschenken, gibt es je 100 Bits 155 Credits

(155)

Sub

Für dein Sub bekommst du neben Twitch-Emotes & 455 Credits auch einen VIP Rang in unserem Discord (wenn du dich mit Twitch verbunden hast). Community Discord

(455)

Random

Wenn du plötzlich mal mehr Credits hast als du eigentlich haben solltest, dann war das die Hirofee xD

(???)


















- Credits ausgeben


Eure gesammelten Credits könnt ihr für verschiedene Dinge ausgeben. Für was genau und was es kostet, findet ihr auf der Streamlabsseite.